A-Wurf


Am 23.05.2022 hat Leia vier Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht.


24.05.2022
24.05.2022

Leia einen Tag vor der Geburt
Leia einen Tag vor der Geburt

Woche 1


Bio Sensor Training
frühzeitige neurologische Stimulation (Bio Sensor Training) - Tag 3 bis 16

Woche 2


Woche 3


Woche 4


Woche 5


Woche 6


Woche 7


Woche 8


Woche 9

Arlo-Chewie
Arlo-Chewie
Amor-Milou
Amor-Milou
Arthus-Leo
Arthus-Leo
Amy-Pia
Amy-Pia
Anteo-Pepe
Anteo-Pepe

Neue Familien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amor-Milou hat bei Anja und Jean-Jacques in Amorbach ein neues Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Arlo-Chewie ging es mit Claudia und Martin nach Teningen in sein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anteo-Pepe wurde von Susann, Thomas und Antonia nach Dachau in seine neue Bleibe begleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Arthus-Leo ging seine erste Reise mit Ingo und Dani nach Gusterath, wo er von Henry schon sehnsüchtig erwartet wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amy-Pia hatte den kürzesten Weg - sie ist bei Karin und uns in Aichelberg geblieben.